Onlineshop

Immer mehr ist der Onlineshop eine gefragte Einkaufsvariante. Wo möglich biete auch ich meine Produkte online an.

Da es sich bei den Kleidern um Massanfertigungen handelt, habe ich hier bewusst keine Shop- bzw. Standard-Artikel gewählt. Sie können sich hierzu meine Herzenskreationen auf meinem Facebook- resp. Instagram-Account ansehen (Siehe Button in der Fusszeile).

Die Salben sind je nach Saison verfügbar, aktuell bin ich an der Zubereitung der begehrten und etwas verloren gegangenen Fichtenharzsalbe, der wunderbaren Energie-Salbe sowie einer Muskelsalbe - weitere folgen in kommenden Wochen (je nach Wetter und Gedeihen meiner Pflanzen). Diese Produkte werden demnächst im Shop aufgeschaltet.

Die Produkte aus Wachstuch (Wickeletui, Portemonnaie, Ramschtäschli sowie die Nécéssaires) sind allzeitbeliebte Begleiter im Alltag.

 

Viel Spass beim Stöbern!