Endlich ist es soweit!


Nach 12 Wochen intensiver Arbeit, unzähligen Stunden an der Nähmaschine, einigen Metern an Nähfaden und Stoffen, kann ich endlich sagen: Ich habe es geschafft! Die letzten fünf Pullis sind eingepackt und stehen versandbereit in meiner Wohnung. 🥳

 

Diese Reise war spannen, herausfordernd und manchmal auch emotional! Natürlich habe ich mich unglaublich über diesen Auftrag gefreut, ohne Zweifel! Doch im Laufe der Wochen wurde mir klar, dass ein solch grosser Umfang auch seine Schattenseiten hat.

 

Ich habe aus dieser Erfahrung unglaublich viel gelernt:

☝️ Ich habe gelernt, meine Grenzen zu erkennen und zu respektieren

☝️Ich habe gelernt, dass es nicht immer darum geht, wie viele Aufträge man erledigt, sondern vielmehr darum, dass man seine Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe verrichtet.

☝️Am wichtigsten jedoch war die Erkenntnis, dass es die Unikate und Einzelaufträge sind, die mein Herz zum Singen bringen.

 

Die Möglichkeit, individuelle Stücke zu kreieren, die die Persönlichkeit und den Stil meiner Kunden widerspiegeln, ist für mich von unschätzbarem Wert. Diese Aufträge lassen meine Kreativität sprudeln und erfüllen mich mit einer tiefen Zufriedenheit, die weit über den Abschluss eines Projekts hinausgeht.

 

Also ja, ich habe es geschafft, die letzten fünf Pullis zu fertigen. Aber noch wichtiger ist, dass ich dabei eine wertvolle Lektion gelernt habe: Es sind die kleinen, einzigartigen Projekte, die mein Handwerk wirklich zum Leben erwecken. Und darauf freue ich mich schon jetzt, denn sie sind es, die mich immer wieder antreiben und inspirieren. 🌟