Ho ho ho!

 

 

In unglaublichen sechs Wochen ist Weihnachten! Gerade noch - so kommt es mir vor - schleiche ich ums Haus, um in den 32° ein schattiges Plätzchen zu suchen. Und schon steht sie wieder vor der Tür, die Frage aller Fragen: "was schenke ich zu Weihnachten?"

 

Es ist für mich spannend, ein Nähjahr zurück zu blicken und zu sehen, wie meine Aufträge wachsen und meine Projekte erblühen dürfen. Und immer wieder stelle ich von Neuem fest, wie unglaublich gerne ich dieses wunderbare Handwerk ausführe. Wie unglaublich stolz ich bin, dass ihr da draussen neu oder immer wieder bei mir bestellt - herzlichsten Dank dafür! 

 

Hier einiges im Überblick, teils für mich und meine Familie, teils aus Aufträgen.

 

Ist für dich was dabei, das du gerne schenken möchtest? Oder hast du eine Idee, die du von mir umsetzen lassen willst? ODER gefällt dir sogar etwas für dich selber, das du unter dem Weihnachtsbaum haben musst?