meine Farben

Farben erwecken die Aufmerksamkeit. Farben betören. Farben begeistern.

Farben sind die Feinschmecker der Augen.

 

Sie sind mir schon des Öfteren begegnet, die Moodboards vieler Accounts in den sozialen Medien. Ich habe bis anhin einfach gepostet, wie es mir gefallen hat und wie es auf mich ansprechend wirkte. Wie tiefer ich mich mit all den Themen der Selbständigkeit auseinandersetze, desto mehr begegnen mir spannende Sachen und ich komme durch die verschiedensten Leute zu coolen Tools und Erkenntnissen! 

 

 

So habe nun auch ich mein Moodboard kreiert. Was ist ein Moodboard, fragst du dich? Das ist eine durch ein Programm erstellte Farbpalette. Man kann z.B. das Logo verwenden und alle darin enthaltenen Farben werden in einer vorgeschlagenen Farbauswahl dargestellt. Ich finde die Auswahl enorm passend und wusste bis anhin nicht, dass mein Vogel so perfekt zu mir passt ;-)!

 

Auserwählt wurden die Farben Salbei, Hellrosa, Sand/Camel & Dunkelviolett 😍👌